Welpen Zimmer Yamba

!cid_FE2BB8D1-6A47-4D7B-BFAA-A5D010A90BC0@fritz

Papa Bully.

Unsere Welpen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt - geimpft, gechipt, und Top sozialisiert !

Neue Bilder werden unten eingebunden.

IMG_8902

Mama Yamba.

Wenn jemand Schreibfehler findet, darf er sie behalten. 

So liebe Leute, ich bin hier am 31.01.2018 mit meinen 6 Welpen eingezogen. Ich werde in Bild und Ton berichten. Ich Und wünsche Euch hoffentlich viel Spaß.

Bilder vom 31.01.2018

IMG_9563 - Kopie

Mama zählt noch mal durch, alle da.

IMG_9568 - Kopie

Alle wollen nur das “ eine “

IMG_9566 - Kopie

Da muss man schon schauen wo, was ist.

IMG_9574 - Kopie

Ständig an der Milchbar macht müde.

Video´s vom 01.02.2018

So wird Vakuum aufgebaut.

Hier, sieht man mal ganz deutlich, wie sich die Zunge um die Zitze legt und dadurch ein Vakuum aufgebaut wird.

Kampf um die Zitzen.

Der tägliche Kampf um die Zitzen.

Tag 3 Foto und Video vom 02.02.2018

IMG_9583 - Kopie

Welpen allein Zuhaus, kuckst du Video.

Allein gelassen.

Mama ist Gassi, uns hat man alleine gelassen, und dann noch ein unruhiger Kamera Fuzzi

Tag 4 Bilder vom 03.02.2018

Eine kleine Bilderfolge von: Ich kann jawohl liegen wie ich will, bis wie der Herr in gelb zeigt, das er ein Junge ist.

Tag 5 das morgendliche wiegen,Bilder vom 04.02.2018

IMG_9598 - Kopie

Moin, ich bin der Herr in Lind grün.

IMG_9603 - Kopie

Moin, jo, ich bin der inrot orange, oder so.

IMG_9608 - Kopie

Good Morning, i am the yellow Man

IMG_9599 - Kopie

Und ich bin die Lady in Bordo rot.

IMG_9607 - Kopie

Moin, und mich hat man in grau gekleidet.

IMG_9610 - Kopie

Moin, und ich bin der Herr in Petrol.

Tag 7 Bilderfolge vom 06.02.2018

Video

Eine Bilderfolge mit Ilona und Klaus. Mal schauen welchen Rüden wir bekommen.

Moin moin, hier noch ein Video mit null Aktion. Still ruht der See.

Tag 8 unser einwöchiger Geburtstag 07.08.18

Rutschbahn animiert. (2)
geburtstagstorten-0005
hunde-0016

Heute zu unserem Geburtstag, gab es lecker Torte und Hundekuchen, hmmmmm. Doch die Attraktion, ist natürlich die Rutsche. Unserer Dame im Rudel, tut schon der Popo weh, ja das kommt davon wenn die Frauen sich immer vordrängeln müssen. Selber Schuld.bananebanane

Tag 9 Video vom 08.02.2018

Wenig Aktion

Moin, das ist ein Video, in dem mal nix los ist, doch das wird sich noch ändern.

Tag 10 Video vom 09.02.2018

hqdefault2HILOM8V

Moin moin, hier kommt das Video in dem der Rüde grau-blau über Kopf an der Zitze hängt. Wir haben ja schon viel gesehen, aber das noch nicht. Da musst du ja auch erstmal die Milch nach oben “ pumpen “ Boh eeh.

Tag 11 Bilder und Video vom 10.02.2018

IMG_9629 - Kopie
Für mich ist das bequem.

Moin, die Woll Bändchen haben sich in Halsbänder verwandelt.                    

Rot: ( Hündin ) ist rot geblieben.

Blau-grau: ist jetzt Lila.

Gelb: bleibt gelb.

Lind-grün: ist jetzt grün.

Rot-bunt: ist schwarz eingefärbt.

Petrol: ist blau geworden.

Es fällt schwer, zu glauben, das diese Position bequem ist. Doch jedem das seine.

Tag 13 Foto und Video vom 12.02.2018

Das ist unser Früstück Wir frühstücken gerade.

Tag 15 Bilder vom 14.02.2018 Schei.... Wurmkur.

IMG_9642
IMG_9643 - Kopie

Der Herr in blau kleckert natürlich, da sind wir Frauen anders.

IMG_9648 - Kopie
IMG_9651 - Kopie

Bääääh, wir haben auch nicht gekleckert, heimlich abgewischt.banane

IMG_9655 - Kopie
IMG_9662 - Kopie

Schaut uns an, wir sehen doch wie neu aus.

Tag 16 Video vom 15.02.2018

hqdefault

Moin moin, manchmal ist es gar nicht so einfach an die Zitzen zu kommen, schon gar nicht wenn Mama steht. Aufmerksame Beobachter, sehen das der Herr in Lila, seinen Vorderlauf durch das Halsband gesteckt hat, dadurch kann er sich natürlich nicht richtig fortbewegen.

Tag 17 Video vom 16.02.2018

hqdefault.jpg 1

Wir wollen schon laufen und raufen. Diese kleinen Racker, sind gerade 2 Wochen jung. Ich glaube die meinen sie sind mindestens 4 Wochen.

Tag 18 Video vom 17.02.2018

hqdefault

Frauchen möchte mit den Welpi´s spielen, doch Mama Yamba meint, schmus lieber mit mir. ( Beides geht auch.)

Tag 19 Video-Bild vom 18.02.2018

Zitzen schnappen.
Über die Reling?

Das eine ist gewiss, wenn ich nicht auf die Titel Seite  komme, springe ich über die Reling, da kannst ein drauf la......banane

Manchmal, dauert es ja bis Mann-Frau, eine Zitze erwischt, aber wenn Mann - Frau sie dann hat, will sie keiner wieder loslassen.

Wir könnenauch mal alleine sein.

Wir haben eine so tolle Mama, da darf sie uns auch mal alleine lassen.

Tag 20 Bild und Video vom 19.02.2018

Gesittet sieht anders aus.

Moin moin, ja so sieht es aus, wenn Welpi´s das erste mal essen.

Spielen.
Schwienkrom.

Und hier seht ihr das Video zum Foto. ( Schwienkrom )

Nach dem Essen, müssen wir erstmal spielen und toben.

Tag 21 Video vom 20.02.2018

IMG_0243

Das Video zeigt, das wir das erste mal aus dem “ Knast “ entlassen wurden. Ganz schön groß diese Welt.

Tag 22 Video´s vom 21.02.2018

Etwas manierlicher

Moin, wir essen schon etwas manierlicher, sind aber noch keine 3 Wochen.

 

Die Verweigerer

Die Essen Verweigerer, kannst mal was vernünftiges kochen du?

Tag 23 Video´s vom 22.02.2018

Freilauf,

Unser zweiter Freilauf, haben wir das gut.

Nahkampf erprobt.

Nur gut, das wir alle Nahkampf erprobt sind.

Heute hatten wir Besuch von Alexandra, Peter, Mariella und Denise. Sie haben sich für den Herrn in gelb entschieden, sein Name wird Anouk vom Löhberg. Zu sehen sind sie in der Bilderfolge links. Eine sehr nette Familie. Anouk kommt zu einer Riesenschnauzer Lady.

Tag 24 Bilder und Video vom 23.02.2018

Eine Bilderfolge zum Schmatz schmatz Video rechts.

Schmatz Video.

Das Schmatz schmatz Video, jetzt schon am Rondelle

Tag 25 Video vom 24.02.2018

IMG_9713 - Kopie

Das ist jetzt erstmal unser “ Revier “

Unser Revier

Das Video zeigt uns in unserem zukünftig “eingezäunten” Revier.