Ausstellungen .

Neue Ergebnisse werden unten eingebunden.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende.

KSA Schau am 22.04.2017 in Lübeck.

IMG_8554 - Kopie
IMG_8532 - Kopie
IMG_8525 - Kopie

Taika vom Löhberg Offene Klasse. Bewertet wurde Taika mit V 1 und bekam noch das BOB, was will man mehr. SUPER

Girly - Yamba vom Heimeshof Jugendklasse. Yamba wurde mit V 1 bewertet und bekam das Jgd. BoB.  Die erste Ausstellung. SUPER.

Xena vom Löhberg Babyklasse. Unsere Xena wurde mit VV* bewertet, mehr geht nicht. Toll.

Die KSA Schau in Horst ( Holstein ) am 07.05.2017 ist für uns Super gelaufen.

IMG_8596 - Kopie
IMG_8532 - Kopie

Unsere Taika vom Löhberg wurde mit vorzüglich 1 bewertet, bekam auch noch das BOB, die beste ihrer Rasse. Dann durfte sie auch beim BIS ( bester Hund der Schau ) mitlaufen und kam unter die besten 4 Hunde von insgesamt 50 Hunden. Da fällt mir nur Super ein.

Unsere Yamba wurde in der Jugendklasse ausgestellt und wurde mit vorzüglich 2 bewertet. Auch Super.

Erfolgreiches Wochenende bei der KSA Schau am 27.08.207 in Hamburg Moorfleet.

Unsere Xena bekam in der Jugendklasse das V 2 Unsere Yamba in der Zwischenklasse das V 1 Unsere Taika in der Offenen Klasse auch das V 1

Sorry Keine Bilder

Wir waren noch erfolgreicher am 03.09.2017 auf der KSA Schau in Süd Oldenburg

Taika vor ihrem Pokal für das BOS.

IMG_8915 - Kopie

Unsere drei: Vorne steht unsere Taika, bekam in der Offenen Klasse das 6. V 1 ausserdem ist sie als schönste Hündin gekürt worden. Jetzt ist sie Deutscher Champion PSK. Und kann in der Campionklasse starten. SUPER.

Wechselbilder von der KSA Süd Oldenburg.

In der Mitte vom linken Bild, sehen wir unsere Yamba, wurde in der Zwischenklasse mit V 1 bewertet, mit dem nächsten V 1 ist Yamba Klubsieger. Klasse.                  Als dritte im Bunde sehen wir unsere Xena, sie hat ebenfalls ein V 1 bekommen und zwar in der Jugendklasse. Wie gesagt ein Super tolles Wochenende.

Zuchtzulassung und KSA Schau in Bardowiek am 23.09. und 24.09.2017

IMG_8927 (550x413)

Yamba beim Rundlauf bei der Zuchtzulassung. Yamba hat ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Super gemacht.

Hier ein paar Wechselbilder von der Zuchtzulassung.

Ergebnisse von der KSA Schau.

Unsere Yamba bekam in der Zwischenklasse das SG. 1 Unsere Xena bekam in der Jugendklasse das V 1               Und hat auch noch das Jugend BOB errungen.                  Dann wurde auch noch die kleine Ypsi in der Baby Klasse ausgestellt. Ypsi bekam ein VV 1 mehr geht nicht.

Ypsi1 - Kopie

Ypsi noch auf dem Frisiertisch

Ypsi4 - Kopie

Ypsi präsentiert sich auf der Schau.

Wechselbilder von vor der Schau, beim frisieren von Ypsi, was nicht einfach war mit diesem kleinen Wirbelwind, aber irgendwann war auch das geschafft.